000 - Trailer: Was du hier erwarten kannst
Shownotes
Fachwissen allein macht noch keinen guten Coach. Das merken die meisten erst, wenn sie mittendrin stecken.
Ich bin Andrea Schlösser – Lehrcoach, Supervisorin und Fachbuchautorin mit über 14 Jahren Erfahrung und mehr als 350 begleiteten Coaching-Prozessen.
In diesem Podcast teile ich, was professionelle Coachingarbeit wirklich ausmacht: klare Prozesse, wirksame Methoden und die Haltung, die Klienten dazu bringt, dich weiterzuempfehlen.
Keine theoretischen Allgemeinplätze. Nur das, was in der Praxis zählt.
Willkommen bei Coaching leicht gemacht.
Flow - Mein exklusives Angebot für dich zum Podcaststart
Sicher dir den Kurs jetzt zum einmaligen Launch-Preis: Kurs: Flow - Klarer coachen in drei Wochen
SHOWNOTES
Transkript anzeigen
00:00:00: Hallo und herzlich willkommen bei Coaching.
00:00:02: leicht gemacht.
00:00:03: In diesem Podcast geht es darum, was Coaching wirklich erfolgreich macht!
00:00:07: Ich breche darüber wie professionelle Coachingarbeit entsteht um zwar angefangen vom Erstgespräch bis hin zur letzten Sitzung.
00:00:13: Es geht um Fragen, Methoden Prozesse und auch darum wie auf solider Arbeit ein Coaching entsteht das dann auch weiter empfohlen wird.
00:00:21: Du bekommst Einblicke in dass was hinter richtig guten Coachingprozessen steckt und wieso manche Coachings wirken während andere sich eher im Kreis drehen.
00:00:29: Mein Podcast brichtet sich an Coaches, die ihre Ausbildung bereits abgeschlossen haben.
00:00:33: Erste Klienten begleiten und merken, irgendwie reicht Fachwissen alleine nicht aus um richtig gut coachen zu können.
00:00:40: Wenn du also verstehen willst wie du Coachings strukturierst, wirksam und professionell aufbaust bist du hier genau wichtig!
00:00:47: Ich bin Andrea Schlösser, Fachbuchautoren, Lehrcoach und Supervisorin und bringe über vierzehn Jahre Erfahrung mit.
00:00:53: In meinen Weiterbildungen und in der Coaching-Akademie unterstütze ich Coaches dabei, ihre Arbeit zu professionalisieren und tragfähige Coachingprozesse zu gestalten.
00:01:02: Ich ebe dort genau das weiter was sich mehrfach bewährt hat!
00:01:05: Mein Credo – Qualität setze ich durch und macht langfristig erfolgreich.
Neuer Kommentar