000 - Trailer: Was du hier erwarten kannst

Shownotes

Fachwissen allein macht noch keinen guten Coach. Das merken die meisten erst, wenn sie mittendrin stecken.

Ich bin Andrea Schlösser – Lehrcoach, Supervisorin und Fachbuchautorin mit über 14 Jahren Erfahrung und mehr als 350 begleiteten Coaching-Prozessen.

In diesem Podcast teile ich, was professionelle Coachingarbeit wirklich ausmacht: klare Prozesse, wirksame Methoden und die Haltung, die Klienten dazu bringt, dich weiterzuempfehlen.

Keine theoretischen Allgemeinplätze. Nur das, was in der Praxis zählt.

Willkommen bei Coaching leicht gemacht.

Flow - Mein exklusives Angebot für dich zum Podcaststart

Sicher dir den Kurs jetzt zum einmaligen Launch-Preis: Kurs: Flow - Klarer coachen in drei Wochen

SHOWNOTES

Transkript anzeigen

00:00:00: Hallo und herzlich willkommen bei Coaching.

00:00:02: leicht gemacht.

00:00:03: In diesem Podcast geht es darum, was Coaching wirklich erfolgreich macht!

00:00:07: Ich breche darüber wie professionelle Coachingarbeit entsteht um zwar angefangen vom Erstgespräch bis hin zur letzten Sitzung.

00:00:13: Es geht um Fragen, Methoden Prozesse und auch darum wie auf solider Arbeit ein Coaching entsteht das dann auch weiter empfohlen wird.

00:00:21: Du bekommst Einblicke in dass was hinter richtig guten Coachingprozessen steckt und wieso manche Coachings wirken während andere sich eher im Kreis drehen.

00:00:29: Mein Podcast brichtet sich an Coaches, die ihre Ausbildung bereits abgeschlossen haben.

00:00:33: Erste Klienten begleiten und merken, irgendwie reicht Fachwissen alleine nicht aus um richtig gut coachen zu können.

00:00:40: Wenn du also verstehen willst wie du Coachings strukturierst, wirksam und professionell aufbaust bist du hier genau wichtig!

00:00:47: Ich bin Andrea Schlösser, Fachbuchautoren, Lehrcoach und Supervisorin und bringe über vierzehn Jahre Erfahrung mit.

00:00:53: In meinen Weiterbildungen und in der Coaching-Akademie unterstütze ich Coaches dabei, ihre Arbeit zu professionalisieren und tragfähige Coachingprozesse zu gestalten.

00:01:02: Ich ebe dort genau das weiter was sich mehrfach bewährt hat!

00:01:05: Mein Credo – Qualität setze ich durch und macht langfristig erfolgreich.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.